varivan_logo

Hundeausbauten - für Camper, Vans, Kombis und Busse

Wir integrieren deine Hundebox in unseren Ausbauvarianten für Bus, Van, Kombi und Camper.

Wir bieten VariAbele Campingausbauten für deinen Van, Bus oder Kombi – perfekt auf deinen Urlaub mit Hund zugeschnitten.

Du möchtest bei deiner Campingreise nicht auf deinen Vierbeinigen Liebling verzichten? Wir bieten individuelle Lösungen in denen wir deine Hundebox integrieren und somit der beste Freund des Menschen auch auf der Fahrt sicher verstaut ist und dich in der Nacht ruhig schlafen lässt.

Wir beraten dich gerne!
Schreib uns deine Wünsche und Anforderungen an deinen neuen Camper: Wie viele Menschen und Tiere – verrate uns gerne auch schon die Anzahl und Maße der Hundeboxen – sollen in deinem Camper Platz zum Schlafen finden? 

P.S. in unserem Blog findest du ein paar amüsante Reiseberichte zum Thema „Camping mit Hund …“. Schau doch mal rein oder schicke uns deinen Campingbericht.

Erfahre mehr von uns: